HARIBO GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Grafschaft Bentheim (Kreis)

Hans-Riegel-Straße 1

haribo.com/deDE

Wir setzen große Stücke auf Sie Durchlaufe Dein individuelles Trainee-Programm, immer den zukünftigen Job im Fokus, auch in der Region DACH. Starte jetzt bei der HARIBO-Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Trainee (m/w/d) Controlling DACH Einstieg: ab sofort in Grafschaft (Hauptverwaltung bei Bonn) / Deutschland Befristung: 18 Monate Über diese Position Willkommen in der Zahlenwelt von HARIBO. Unser Trainee-Programm bereitet Dich optimal auf Deine Karriere im Controlling vor. Lerne in 18 Monaten die verschiedenen Aufgaben unseres Controllings sowohl bei HARIBO Deutschland als auch bei HARIBO Österreich kennen und arbeite aktiv mit. Umgeben von Kolleg:innen, die sich mit Leidenschaft für HARIBO einbringen und sich darauf freuen, ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Dir zu teilen. Unser Mix, der Dich erwartet: Du lernst das breite Aufgabenspektrum eines Controllers kennen und wirkst dabei aktiv in verschiedenen Bereichen, wieReporting, Kalkulation, Budgetierung und Kostenrechnung, mit Dort übernimmst Du direkt zu Beginn eigene Aufgaben, bist in Projekten involviert und gleichzeitig im operativen ,,daily business" unseres Operations- sowie Marketing und Sales-Controllings tätig Unsere Unternehmensausrichtung in der Region DACH ermöglicht Dir, Dein Wissen auch im österreichischen Controlling-Team einzubringen und zu erweitern - insbesondere durch Deinen mehrmonatigen Aufenthalt an unserem österreichischen Standort in Linz Mit Deinem Einsatz in weiteren wichtigen Schnittstellen, wie z.

B. Finanzbuchhaltung, IT oder Einkauf, baust Du Dir zudem Dein HARIBO-Netzwerk auf Bei alledem kannst Du Dich auf eine starke Marke mit langfristigen Perspektiven freuen Zutaten, die Du mitbringst: Dein (bald) abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling gepaart mit erster Berufserfahrung durch Praktika im Controlling/ Rechnungswesen Dein routinierter Umgang mit Excel, um das breite Aufgabenspektrum optimal zu bewältigen - erste Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Dein Talent für komplexe Zahlen- und Prozesszusammenhänge sowie Deine analytischen Fähigkeiten, um Sachverhalte verständlich zu visualisieren, zu bewerten sowie Handlungsempfehlungen abzuleiten Freude daran, eigene Ideen und Dein bisher erworbenes Wissen im Team einzubringen Kontakt und mehr Infos: Komm auch Du zur beliebten HARIBO Familie. Anna Hilt freut sich auf Deine Online-Unterlagen per Bewerbungstool. Mehr Informationen über die Karrieremöglichkeiten bei HARIBO findest Du auf haribo.de/karriere. Zeitlich flexibel arbeiten Trainee-Seminare Mobil arbeiten Erstattung von Bus und Bahn Tickets Gemeinsame Treffen Feste Vertrauenspersonen Hilfe im Familienalltag Gesundheits-Bonus bis zu 600 EUR Mobiler Wäscheservice Betriebliche Altersvorsorge Bunte Auswahl in der Kantine HARIBO günstiger kaufen Nasch-Flatrate Vorsorge beim Betriebsarzt Höhenverstellbare Schreibtische Fahrrad-Leasing Treffpunkt 365 Tage versichert Vergünstigte zu bewältigen - erste Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Dein Talent für komplexe Zahlen- und Prozesszusammenhänge sowie Deine analytischen Fähigkeiten, um Sachverhalte verständlich zu visualisieren, zu bewerten sowie Handlungsempfehlungen abzuleiten Freude daran, eigene Ideen und Dein bisher erworbenes Wissen im Team einzubringen Kontakt und mehr Infos: Komm auch Du zur beliebten HARIBO Familie.

Anna Hilt freut sich auf Deine Online-Unterlagen per Bewerbungstool. Mehr Informationen über die Karrieremöglichkeiten bei HARIBO findest Du auf haribo.de/karriere. Zeitlich flexibel arbeiten Trainee-Seminare Mobil arbeiten Erstattung von Bus und Bahn Tickets Gemeinsame Treffen Feste Vertrauenspersonen Hilfe im Familienalltag Gesundheits-Bonus bis zu 600 EUR Mobiler Wäscheservice Betriebliche Altersvorsorge Bunte Auswahl in der Kantine HARIBO günstiger kaufen Nasch-Flatrate Vorsorge beim Betriebsarzt Höhenverstellbare Schreibtische Fahrrad-Leasing Treffpunkt 365 Tage versichert Vergünstigte Sportangebote HARIBO GmbH und Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 | 53501 Grafschaft | Deutschland

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Manager (m/w/d) Tax / Steuern in Teilzeit
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft)